Donnerstag, 1. April 2010

Der neueste Trend..

Mögen alle Frauen dieser Welt Miss Jennifer Love Hewitt danken und auf ewig ihren tollen Modetrends huldigen!
Das Neueste vom Neuesten: "Brazilian"? Nope! VAJAZZLING ist jetzt in!
Aufgrund von etwaiger Anstößigkeit werde ich jetzt keine Bilder posten ;-) aber ihr habt ja Phantasie. Man nehme eine handvoll Glitzersteine, ein bißchen Sekundenkleber, natürlich Kreativität - und den eben erwähnten "Brazilian" und verziere (als Frau, bitte!) das Epizentrum des weiblichen Körpers je nach Belieben mit Herzchen, Sternchen.. you get the idea?
Stellt euch das Gesicht eures Liebsten, oder noch besser, eines One-Night-Stands, vor, wenn er euch auspackt und gleich doppelt geblendet wird - sowohl von eurer Schönheit als auch von Swarovski-Plättchen!

Wer immer noch nicht weiß, wovon ich rede, sollte auf den folgenden Link klicken (da gibt's auch Photos)

Danke an Vanessa für die Info

Edit: Das ist kein Aprilscherz!

Keine Kommentare: