Freitag, 25. Juni 2010

Close, Closer, Closing Time

Es ist soweit: Unser allseits be- und geliebtes Café StilBRUCH in Bornheim schliesst für immer seine Pforten... Um dieser frankfurtweit einzigartigen Bar noch angemessen zu huldigen, feiern wir:
Freitag: ab 20 Uhr große Auktion (da kann ebay nicht mithalten!), alles muss raus: die Stühle (die meisten Unikate der 60er und 70er), Sofas, Gläser, Krams... da geht einiges!!!
Samstag: ab 19 Uhr die mega Abschiedsparty mit knapp 20 Livebands, Tai Garadi, wavelett, Expensive Toy, Bischler, Trunk, Acacia, Naturlich und wie sie alle heißen. Wer da nicht dabei ist, war nie wirklich dabei! Größte Fete des ganzen Jahres erwartet.. und das Morgengrauen wird uns nicht vergrauen!
Sonntag: das Allerallerletzte: Einen glorreichen Sieg der deutschen Elf gegen die Insulaner befeiern - und dann war's das. Schade..

Stilbruch: 03. Oktober 2008 - 27. Juni 2010
Grüße an Andy, Vasily, Katja, Jark, Leni und die tollsten Stammgäste, die man sich vorstellen könnte!


Keine Kommentare: