Dienstag, 17. August 2010

Quotes

"Du bist schließlich eine erfolgreiche Person."
"Eine erfolgreiche Person?" Das war die schlimmste Bezeichnung, die man mir in den letzten Stunden an den Kopf geworfen hatte.
"Klar. Du hast keine einzige Probe geschwänzt. Und du bist nicht krank im Kopf", sagte sie ernsthaft.
"Du hast dir kein Kind aufhalsen lassen, das du dir nicht leisten kannst", fügte Sue hinzu.
"Du trinkst nicht, nimmst keine Drogen und hast auch keinen Kerl, der dich wie ein Stück Scheiße behandelt", gab Norma ihren Senf zu diesem schwer verdaulichen Hot Dog dazu.
"Heutzutage heißt das, dass aus dir noch etwas werden kann", folgerte Marilyn.
Das Zeitalter niedriger Erwartungen hatte so seine Vorteile. Heutzutage waren die Ansprüche so weit gesunken, dass ich sogar dabei versagte, ein Versager zu sein. Schweigend packte ich meine Sachen zusammen. Mir war nichts geblieben. Sie hatten mir sogar mein Selbstmitleid genommen.


Arthur Nersesian - Hundewiese

Keine Kommentare: