Samstag, 26. Mai 2012

Lola Montez Vernissage

Kunstverein Lola Montez
Breite Gasse 24 (City)
Gratis
Mittwoch bis Sonntag 17:00 - 20:00
Bis 09. Juni
Bericht vom 11. Mai im Journal

Dass das Lola Montez weichen muss, ist keine Neuigkeit. Jetzt ist es langsam soweit: Mitte Juni droht die Abrissbirne. Anlässlich des Abschiedes wurde am Donnerstag eine Endvernissage eröffnet. Die meisten Werke befinden sich direkt an den Wänden und segnen somit auch bald das Zeitliche. Über 80 namenhafte wie unbekannte Artists und auch unsere Frankfurter Streetkünstler sind hier vertreten. Da die Ausstellung nur noch zwei Wochen läuft, müsst ihr euch aber beeilen. Ich hab mich kurz mit einem (der "dazu gehört") dort unterhalten. Bisher ist leider noch kein Ersatzobjekt gefunden worden. Optimistisch war er trotzdem.


Blah Blah Blah







Die Haupthalle

Underwear







Keine Kommentare: