Montag, 14. Mai 2012

Street Art, again

Und die nächste Ladung.. dem aufmerksamen Frankfurter werden eigentlich alle Motive bekannt vorkommen. Möchte hier nebenbei aber mal erwähnen, wie schwierig es ist, in dieser Stadt Street Art zu finden. Die Künstler selbst klagen: teilweise sind die Sachen nicht mal 24 Stunden da. In Berlin akzeptiert man Street Art als wichtigen Teil der Stadt und des öffentlichen Lebens, aber hier sieht die Sache leider anders aus..

Edit: Vielen Dank an Streetart Frankfurt (Facebook) für detailliertere Infos!

 Heimat

 Genau SO sieht das Meiste ganz schnell aus...

 Manchmal braucht man nicht mehr als einen Bleistift

 City Ghost


 Andy von Thomas Baumgärtes

 Jupp, da ist was (mein Zoom ist leider nicht so; guckt's euch live an/Berliner Straße) - Loopin'

 The Movement

 PYC

 Wieder

 Hipster-Checkliste von Assrapeapes

 Die fragwürdigen Typen

 Schmutzfink

 EMA/Florence Blanchard

Keine Kommentare: