Dienstag, 27. November 2012

Pizza Petro

Paradiesgasse 38, Alt-Sachs

Neben Köylü ist Pizza Petro der absolute Klassiker auf der Fressmeile Sachsenhausens. Die kleine Stehpizzeria ist vielleicht nicht DIE beste aber eine der besten in ganz Dribbdebach. Die Pizzen sind zwar etwas klein, dafür aber wirklich lecker und kommen direkt aus dem Holzofen. Zu Stoßzeiten, also um 3 Uhr nachts, muss man schon ein bißchen warten, dafür hat man draußen aber genügend Sitzgelegenheiten und trifft immer alle beim Feiern verloren geglaubten wieder. Ich kann keine der Pizzen speziell herausheben, egal ob mit Champignons, Sucuk, Schinken... alle schmecken sie super! Ein besonderer Liebling von uns ist die Pizza mit Tomaten, Ruccola und Käse für 6,00 €, aber es sind wirklich alle empfehlenswert. Bösen Stimmen zum Trotze ist Pizza Petro auch in nüchternem Zustand gut.




Keine Kommentare: