Dienstag, 7. Mai 2013

Barcelona: Sincopa

C/Avinyó 35 (Metro: Jaume I)
Mo - Do, So: 18:00 - 02:30
Fr, Sa: 18:00 - 03:00

Nomen est omen? Na, in dem Fall nicht, denn "sin copa" bedeutet in etwa "ohne Drink". Von wegen! Hier, in dieser kleinen, roten Bar, lässt es sich nämlich ausgezeichnet trinken. Die Musikauswahl ist phantastisch und zwische Metallica und The Specials wird alles gespielt, das Publikum ist gemischt, aber tendenziell eher alternativ. Am Wochenende kann es schon mal schwierig werden, einen Platz an der Theke zu ergattern, aber so lernt man ganz schnell nette Leute kennen. Das Bier - Estrella Damm wie's sich gehört - kostet 2,50 €, eine große Auswahl an Chupitos, also Kurzen, ist vorhanden. Einzig der Mojito (5,00 €), den ich hatte, war enttäuschend. Zwar gehörte er durchaus zu den besseren, die ich jemals getrunken habe, das Glas war aber wirklich sehr, sehr klein. Macht nichts, ich bleib beim Bier und gehe gerne immer wieder in diese nette Kneipe.



Keine Drinks, ha!






Auch bei der Deko wird Wert auf Musik gelegt

Doppelte Theke


Detailverliebtheit


Keine Kommentare: