Samstag, 11. Mai 2013

Nightrider vs. Nachteule

Wie das Journal berichtet gibt es einen neuen Nachtlieferservice namens Nightrider, der der Nachteule Konkurrenz machen will.

Bedingungen:

Zeiten: täglich 20:00 - 04:00
Mindestbestellwert: 13,00
Liefergebühr: 2,00
Sortiment: Bier (hauptsächlich Becks und Binding), Spirituosen, Softdrinks, desweiteren Tiefkühlpizza, Chips, Schokolade und Zigaretten; besonders: Milch, Toilettenpapier, Kondome, Eiswürfel
Bierpreis: 1,50/Flasche (Ausnahme: Desperados 2,50), 22,00-24,00/Kasten (Ausnahme: Desperados 38,00)

Zeiten: Fr und Sa 22:00 - 04:00 (Bestellungsannahme bis 03:00), So 17:00 - 20:00 (Bestellungsannahme bis 19:00)
Mindestbestellwert: 15,00
Liefergebühr: entfällt für die zentraleren Stadtteile wie Bornheim, Nordend, Sachsenhausen, Bockenheim, ansonsten 2,00
Sortiment: Bier (große Auswahl), Spirituosen, Softdrinks, Säfte, desweiteren Chips, Schokolade und Zigaretten
Bierpreis: 1,50-2,00 (Ausnahme: Desperados, Corono 2,50), 18,90-23,90/Kasten (Ausnahme: Desperados, Corona 37,90)


Der Kasten Binding ist bei Nightrider etwas günstiger (18,90 vs 22,00), sonst sehe ich von den Zeiten und der Produktauswahl keinerlei Konkurrenzfähigkeit zur Nachteule. Hat einer von euch Erfahrungen mit Zuverlässigkeit und Lieferzeit gemacht?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hab letztens bei denen bestellt, ja klar die Öffnungszeiten sind beschränkter als bei der Nachteule aber die haben meine Lieblingsbiersorten (Tegernseer und Augustiner)
Aber ich finde es gut das die Nachteule mal Konkurrenz bekommt die waren eh zu lange allein.
Der junge Mann der vor meiner Tür stand war super lustig drauf und hat mir noch nen Bieröffner geschenkt also für mich heißt es falls unter der Woche was ansteht Nachteule und am Wochenende gerne wieder den Nightrider

Alex

ibo448 hat gesagt…

Hey Isabella
ich hab vorletztes Wochenende bei Nightrider bestellt und brauchte eigentlich nur Drehtabak den die eigentlich nicht verkaufen...
aber versuchen kann mans ja :)
und der typ am telefon meinte wörtlich : Ja dann schau ich noch mal für dich bei der Tanke vorbei kein Ding! :D Ich war begeistert hab dann einfach für 15€ Bier bestellt und meinem Tabak dazu bekommen. Und die Lieferzeit war auch super in Ordnung (25 min)
Der kam mit lauter Knight Rider Mucke was uns alle auf dem Balkon voll begeistert hat und andere Rumstreunernde auf der Straße auch ^^

Anonym hat gesagt…

Hey isabella

hab am sonntag bei nightrider bestellt

das geile bei denen us halt das die sonntags schon nachmittags liefern für manche is das bestimmt net so dolle aber für mich als katermensch perfekt da man sich dann gar nich mejr bewegen brauch


grüße aus sachsenhausen