Donnerstag, 21. August 2014

Veranstaltungstipp: Wiedereröffnung Orange Beach

Wann? 26. August

Nachdem zu Beginn des Jahres das beliebte Orange Beach am Mainufer abgebrannt wurde, konnte der Betreiber dank der Unterstützung von zahlreichen Helfern zur WM den Betrieb im neu aufgebauten "zweitschönsten Versteck unter der Sonne" wieder aufnehmen - und jetzt steht auch der Termin für die offizielle Wiedereröffnungsparty fest. Von der Facebook-Seite des Orange Beachs:

Soooo meine Lieben, jetzt ist es endlich soweit!!! Die offizielle Wiedereröffnung wird am Dienstag, 26.08. statt finden. zu diesem Anlaß werden die "Flying Bananas" auftreten und wir werden für die Sporthilfe eine Spendenbox aufstellen. Ich heiße alle Freunde herzlich willkommen, insbesondere die, die mir so zur Seite gestanden haben, wie z.B. die Nightskater Ich freue mich auf diesen Tag und Euch zu sehen, Olaf

Kommentare:

skffm hat gesagt…

Ist wohl auf den 28.8.14 verlegt worden..?

Isabella Caldart hat gesagt…

Ja hab ich heute auch gelesen, wegen dem Wetter