Donnerstag, 2. Oktober 2014

"Wir machen Frankfurt": Filmdoku über das Frankfurter Nachtleben

Noch ist nicht viel bekannt, nur soviel laut Facebook:

VARVANI gmbh & HASSAN ANNOURI
hatten die Idee eines Films über die Menschen, die das Frankfurter Nachtleben gestalten und prägen, die es zu dem machen, was es ist. Welche Persönlichkeiten und Charaktere stecken hinter den Kulissen, die Frankfurt und sein Nachtleben so kontrastreich und bunt machen?
Dieser Film gibt eine Antwort darauf. VARVANI begleitet Hassan Annouri auf einem Streifzug durch die Stadt, zu Gast und zu Besuch bei 20 Größen dieser Stadt, in ihren heiligen Hallen. Mit dem Blick auf die Stadt, mal von der anderen Seite des Tresen, erzählen sie von sich und dem geheimnisvollen Besonderen der Frankfurter Szene.
„Wir Machen Frankfurt“ ist ein Tribut an alle diese kreativen Menschen in Frankfurt, die unsere Stadt so verzaubern und unserem Nachtleben den Raum geben.
Hassan :
„Ich verbinde die aus meiner Sicht bedeutendsten Macher dieser Stadt in einem Film.“
Mehdi Varvani:
„Frankfurt. Die Zukunft. Im Jetzt.“

Na dann.


Was ist eigentlich aus dem witzigen Frankfurt Testosteron geworden?

Keine Kommentare: